🔥 SEO Projekt Cointrend 🔥 Folge 2: Wiki mit Tooltip & erster Content (01.07.2017)

Ich hab mir für dieses Format eine kleine Gliederung überlegt.

Erst schauen wir uns die Entwicklung an.

Das ist für den Anfang nur der YT Channel und später dann Keywords, Besucher und auch Einnahmen.

Danach kurz was ich / wir Off-Kamera gemacht haben.

Gefolgt von einem Live-Teil in dem ich dir Progress Updates meines Arbeitstags an dem Projekt zeige.

Ein wenig lege ich an der Stelle den Tutorial Modus ein. ;)

Zum Schluss noch ein Ausblick auf die nächsten ToDos.

Das wird sicher ganz spannend.

Sag mir wie du die Gliederung findest.

Deine SEOHochschule :)

==SEO Kurse==

⯈ Webseite Udemy Facebook Facebook Gruppe Instagramm Twitter uns, indem diese SEO Tools nutzt==

⯈ Onpage.org Sistrix Wordpress Themes

Comments