Meine SEO DEFINITION: WAS IST SEO eigentlich heutzutage? #SEODRIVEN #312

Die Definition von SEO hat sich in meinen Augen in den letzten Jahre geändert. Daher beantworte ich die Frage "Was ist SEO?" aus meiner Perspektive. Dabei versuche ich der Suchmaschinenoptimierung eine zeitgemäße Definition zu geben. Ich gehe auf die Einordnung von SEO, die inhaltlichen Aspekte und meine ganz persönliche Haltung dem Thema gegenüber ein. Außerdem zeige ich in der 312. Folge von #SEODRIVEN Beispiele, die verdeutlichen sollen, was SEO für mich nicht ist. Wie definierst Du SEO heutzutage?

🛠️ Meine favorisierten SEO Tools gratis testen Jetzt Domain für den individuellen SEO Check einreichen: Mehr über Suchmaschinenoptimierung lernen:

- Keyword Recherche: SEO Texte: Onpage SEO: Linkbuilding: SEO Tools: Local SEO: Shop SEO: B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. In #SEODRIVEN gibt der Gründer der SEO Agentur Digitaleffects GmbH werktäglich SEO Tipps und erklärt die Erfolgsfaktoren der Suchmaschinenoptimierung anhand von Praxisbeispielen.

Alle Folgen findest Du

Recommended Reading >> bit.ly/32kRpzw

Comments